Am Dienstag, dem 16. Mai, spielen wir als Support von The Cooper Temple Clause in LUDWIGSHAFEN (dasHaus).

Ausführliche Infos finden sich bei regioative.de und auf den Webseiten der Deltaconnection heißt es über den Hauptact aus Reading:

Auch und gerade im Rahmen der Delta Connection Serie wurde schon einiges über englische Musikkultur aufgeschrieben. Man kennt das: viel Hype, viel Haar, viel Schweiß, viel Bier, viel Gitarre, viel Emotion, viel Jugend, viel Spaß. Die eigentliche Kunst der Briten besteht in etwas anderem: es wird nicht langweilig. Man findet seit 60 Jahren immer wieder neue Songs, die man gerade jetzt unglaublich zeitgemäß finden kann. Und so sind The Cooper Temple Clause eigentlich nur eine Band aus dem zumeist beschaulichen, um nicht zu sagen todlangweiligen, Reading. Aber sie sind super, weil sie die Dinge wieder etwas anders angehen, weil sie eben nicht das gleiche machen, sondern alles richtig. Von den Sonnenbrillen bis zum Refrain ist diese Band von heute und allein deswegen spitze. Das Morgen kümmert auf guten Konzerten sowieso keinen Mensch.

Einlass 19.30 Uhr Beginn 20.30 Uhr
AK 16 € / VVK 13 € zzgl. Geb.

Antworte auf diesen Eintrag