Potter’s Reek, das akustische Sideproject unseres Sängers und Gitarristen Arno, ist nun endlich online: pottersreek.de. Das erklärt zwar immer noch nicht den Apostrophen im Namen, aber man erhält dennoch einige Infos zur Band. Hörproben vom aktuellen Demo sollen noch folgen. Live zu sehen gibt es die Kollegen am 21.August: In Friedelsheim beim legendären Rock am Weiher.

Ein Kommentar to “Potter’s Reek sind online”

  1. Torsten sagt:

    Um die Schreibweise von Potter´s Reek zu vereinfachen, zumindest was die URL anbelangt, heisst die Homepage ja auch nur pottersreek.de. Eine Erklärung zum Apostrophen im Namen kann ich hier an dieser Stelle leider nicht abgeben. Vielleicht werden die Künstler selbst auf einer der nächsten Pressekonferenzen hierzu Stellung nehmen.
    webmaster@pottersreek.de
    (Potter´s Reek in einem Wort und ohne Apostroph)

Antworte auf diesen Eintrag